Samstag, 4. Juni 2016

PAUL UBANA JONES 10. Sept. 2016 20.00 Uhr


 
PAUL UBANA JONES 10. Sept. 2016 20.00 Uhr

Paul Ubana Jones (NZ)
Wo Blues, Folk, Pop, Jazz und African Roots Music sich treffen, da ist Paul Ubana Jones zuhause.
Dieser aussergewöhnliche, grossartige Gitarrist, dieser expressive Sänger mit der unglaublichen Stimme wurde in London geboren – Mutter Engländerin, Vater Nigerianer – und begeistert nun seit mehr als drei Jahrzehnten und sieben Alben rund um den Globus.

Der Jimi Hendrix der Akustik-Gitarre spielte als Opener von Patti Smith und Bob Dylan, tourte mit Taj Mahal, Ben Harper, Keb Mo’, Tuck and Patti, Crowded House and Norah Jones und hinterlässt immer ein hingerissenes Publikum.Wir freuen uns, euch diesen Ausnahmekönner in unserer kleinen Backstube zu präsentieren und sind auch ein wenig stolz, dass Paul uns, für eines seiner wenigen Schweizer-Konzerte ausgesucht hat!
Paul Ubana Jones, ein ganz Grosser. Ein Hootchie Coochie Man, der auch «House Of The Rising Sun» unerhört interpretieren kann.
«Wenn mein Name nicht berühmt ist, so macht das nichts. Ich berühre viele Menschen mit meiner Musik und das ist die Hauptsache», sagt Paul Ubana Jones bescheiden und trifft uns damit auf seine magische Weise, ohne Umschweiffe mitten ins Herz.

Tickets ab sofort im Vorverkauf erhältlich
(Mail an: backstubestans@gmail.com)
Ticket 36.-
Platzzahl beschränkt!