Dienstag, 5. April 2016

Flohmarkt!!!

liebe Backstuben-Freunde!
Vor 2 Monaten konnte ich mir einen grossen Traum erfüllen und ein kleines Häuschen auf dem Wiesenberg erwerben.
Daher werde ich im Sommer meine Zelte teilweise in Stans abbrechen und in die Weite-Wiesenberger-Ferne auswandern. 
Wie ihr vielleicht wisst, hatte ich bis vor kurzem ein Anitquitäten-Geschäft, viele meiner schönen antiken Raritäten wurden vielfach nicht verkauft, stattdessen fanden sie irgendwo in meiner Wohnung ein Plätzchen. So kommt es, dass sich bei mir viele schöne, coole Sachen angehäuft haben, die in meinem neuen Heim schlichtweg keinen Platz mehr finden! Daher habe ich mich entschieden, spontan wärend den Stanser Musiktagen einen Flohmarkt bei uns in der Backstube zu machen.
Wenn ihr also wärend den SMT ein kleines Zeitfenster einplanen wollt und einen kleinen Abstecher zu uns in die Backstube macht, könnt ihr neben dem Flohmarkt natürlich auch ein Bierchen, oder ein Wein an der BAR geniessen.
Der Flohmarkt ist jeweils ab 17.00 Uhr geöffnet und wir sind, je nach Andrang, bis ca. 22.00 Uhr da.
bis bald, ich freu mich auf euch! Peter